Kein Sieg für Ralf Scholten

Was ist nur in dieser Saison mit Ralf Scholten los. Nach 5 Spielen steht immer noch kein Sieg in seiner Statistik. Sollte es heute im Spiel gegen Michael Liweke klappen? Ralf Scholten schaffte es wieder nicht und verlor sein Spiel mit 14:25/54 Aufn.. Hermann-Josef Großholtfurth hat eine aus geglichene Statistik und verbesserte diese heute mit seinem Sieg 25:21/Aufn. gegen…

Tanzlehrer gesucht

SC Bayer 05 Uerdingen e.V. sucht zeitnah Unterstützung für die Tanzabteilung.
Du bist motiviert, interessiert und zuverlässig, um mit Kids oder Teens zu Tanzen und selbstständig bei uns im Sportverein mitzuarbeiten, kleine Choreographien auszuarbeiten und zu vermitteln? Du hast eigene Ideen, die du umsetzen möchtest? Oder du unterrichtest gerne Zumba, Breakdance, Jazzdance…

Neue Trikots für den DJK Wardt

Neue Trikots für den DJK Wardt

 Xanten-Wardt. Strahlende Gesichter beim DJK Wardt, denn alle Mannschaften konnten sich  über neue Trikots freuen  Bei ihren Sponsoren Jeffrey Karlen, Markt-Manager vom  Rewe-Markt Xanten und der Kamp-Lintforter DVAG Agentur Damiel Piczschekbedanken sich die erste und zweite Mannschaft sowie die Damenmannschaft bei Dellen Repair ihr Hagel & Dellenservice am…

Zumba-Sommer-Special an der Xantener Südsee

Zumba-Sommer-Special an der Xantener Südsee

Xanten-Vynen. Da hatte auch Petrus gut lachen. Bei super Sommerwetter fand erstmalig ein Zumba Special an der Xantener Südsee statt. Durch eine Kooperation des sv vyma 97 mit der Surfschule Beachline konnte dieses besondere Event realisiert werden.
Viel Spaß hatten die Teilnehmerinnen bei tollen Salsa Rhythmen und fetzigen Disco Klängen. Auf dem Areal der Surfschule wurde…

Verregneter Tag des Sports

Xanten. Pünktlich zum Tag des Sports begann es heftig zu regnen, der dann in einen dauerhaften Nieselregen mit einigen Regenpausen seine Fortsetzung fand. Davon ließen sich die kleinen Fußballer aber nicht aufhalten, sie wollten auf jeden Fall das Fußballabzeichen vor den Augen der beschirmten Eltern erwerben. Mehr als 150 Kinder konnten sich am Ende über eine Urkunde…

FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedin