Neue Trikots für die Volleyballer

Die gemischte Volleyballmannschaft des SV Millingen freut sich über einen neuen Trikotsatz, der von Heinz Eickholt, dem 2. Vorsitzenden des SV Millingen und dem Inhaber der ERGOVersicherungsagentur Eickholt in Rheinberg, gesponsert wurde.

Es sind noch Plätze frei - Selbstverteidigungskurs für Frauen und Mädchen ab 11 Jahre:

Menzelen. Der SV Menzelen 1925 e.V. bietet erneut einen Selbstverteidigungskurs für Frauen und Mädchen ab 11 Jahre an. In diesem Kurs sollen einfache Techniken zur Selbstverteidigung erlernt und geübt werden. Das Selbstbewußtsein soll gestärkt werden. Zuvor erworbene Kenntnisse können vertieft werden. Für Neueinsteiger ist dieser Kurs als Beginn in die Selbstverteidigung…

Bernd Hobsch-Fußballschule in Lüttingen

Bernd Hobsch-Fußballschule in Lüttingen

Xanten-Lüttingen. In der ersten Herbstferienwoche war die `Bernd Hobsch – Fussballschule´ zu Gast bei der Jugendfussballabteilung des SSV Lüttingen. Auf Initiative des Jugendgeschäftsführers Stefan Haupt, der einen Kontakt mit dem Deutschen Fussballmeister und DFB-Pokal-Sieger vom SV Werder Bremen und ehemaligen Bundesligaspieler herstellen konnte, kam die Fussballschule…

Spaß auf dem Reichswaldhof

Spaß auf dem Reichswaldhof

Goch - Nierswalde. Am Wochenende vom 13 bis 15.10.2017 nahmen 22 Mädchen im Alter von 10 bis 14 Jahren, am Freizeitangebot “Reichswaldhof” der Sportjugend im KreisSportBund Kleve e.V. teil. Dabei standen natürlich Spaß, Freude und Vergnügen an erster Stelle. Neben 2 Reitstunden á 30 Minuten, konnten die Kinder sich über ein großes Bastelangebot freuen. So wurden…

Meldeprotal für den Pfalzdorfer Sylvesterlauf ist geöffnet

Meldeprotal für den Pfalzdorfer Sylvesterlauf ist geöffnet

Goch-Pfalzdorf. Noch sind es rund 12 Wochen bis zum 30. Mal beim sportlichen Jahresabschluss - dem Pfalzdorfer Sylvesterlauf - der Startschuss ertönt. Doch die bisherigen Meldungen zeigen bereits heute, dass wieder viele Läufer den Weg nach Pfalzdorf finden werden.
Sportlich das Jahr ausklingen lassen bedeutet für viele bereits seit Jahren bei dem Kult Lauf am Niederrhein…

FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedin