Spaß auf dem Reichswaldhof

Spass auf dem ReichswaldhofGoch - Nierswalde. Am Wochenende vom 13 bis 15.10.2017 nahmen 22 Mädchen im Alter von 10 bis 14 Jahren, am Freizeitangebot “Reichswaldhof” der Sportjugend im KreisSportBund Kleve e.V. teil. Dabei standen natürlich Spaß, Freude und Vergnügen an erster Stelle. Neben 2 Reitstunden á 30 Minuten, konnten die Kinder sich über ein großes Bastelangebot freuen. So wurden gemeinschaftlich Lesezeichen, Anhänger oder auch Armbänder von den Kindern in Handarbeit erstellt.
Zudem konnten auf dem Hof rund um die Uhr zahlreiche Tiere, wie z.B. Shetland Ponys, Lamas oder Schweine, gestreichelt und gefüttert werden. Ebenso hatten die Kinder die Möglichkeit, sich auf der Hüpfburg, dem Trampolin und dem Spielplatz auszutoben, sodass wirklich für jedem etwas dabei war. Alles in allem war das Wochenende auf dem Reichswaldhof in Goch ein großer Erfolg, weswegen es auch im nächsten Jahr wieder angeboten werden wird.

blog comments powered by Disqus
FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedin