E-Book-Sprechstunde in der Stadtbücherei

Emmerich.. Am Donnerstag, den 26. Oktober 2017 findet von 10 bis 12 Uhr in der Stadtbücherei Emmerich am Rhein die nächste E-Book-Sprechstunde statt. E-Medien sind E-Books, aber auch E-Filme und E-Hörbücher, ja sogar Zeitschriften werden als E-Medien in der www.onleihe-niederrhein.de verliehen.
Kunden, die noch Unterstützung und Beratung beim Zugang zur Onleihe benötigen, erhalten im Rahmen der Sprechstunde hilfreiche Tipps für die Nutzung der neuen Technik. Auch für Leser, die gerne einen E-Book-Reader oder ein Tablet leihen möchten, hält die Stadtbücherei entsprechende Geräte bereit. Das Ausleihen der E-Medien ist übrigens in der Jahresgebühr enthalten.

Wer an der Sprechstunde am 26. Oktober 2017 teilnehmen möchte, sollte sich bitte verbindlich zu einer kostenlosen, individuelle Beratung anmelden. Telefonisch ist das möglich unter der Rufnummer 02822/752212 oder persönlich während der Öffnungszeiten. Anmeldeschluss ist Dienstag, der 24. Oktober 2017.
Öffnungszeiten und weitere Informationen über die Stadtbücherei Emmerich am Rhein finden Interessierte unter www.stadtbuecherei-emmerich.de

blog comments powered by Disqus
FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedin