Sängerin Anna-Maria Zimmermann wechselt zum Künstlermanagement Jan Mewes

Managementwechsel bei Anna-Maria Zimmermann Sängerin Anna-Maria Zimmermann („Nur noch 1 Mal schlafen“, „1000 Träume weit“) wechselt ab sofort in das Management des Hamburger Künstlermanagers Jan Mewes. Die international tätige Agentur nimmt damit einen weiteren Top-Künstler auf. Aushängeschild vom Künstlermanagement Jan Mewes ist seit mehr als 10 Jahren HEINO, der mit der Strategie von Jan Mewes in den vergangenen zwei Jahren zu kaum erahnten neuen Erfolgen gekommen ist.

„Mein Team und ich freuen uns sehr, dass sich Anna-Maria für Ihren zukünftigen Karriereweg für die Zusammenarbeit mit uns entschieden hat. Sie hat einen unbändigen Ehrgeiz, eine vorbildliche, professionelle Einstellung zu ihrem Beruf und was entscheidend ist, ein riesiges Potenzial ihre bisherigen Ziele weiter zu verfolgen“, sagt der neue Manager Jan Mewes.

Im Künstlermanagement von Jan Mewes geht es nicht nur darum, die betreuten Künstler zu verbuchen. Für den Hanseaten, dessen erste Künstler das legendäre Medium Terzett waren, ist ein rundum Paket von höchster Bedeutung. „Nur wann alle Komponenten wirklich stimmen, kann sich ein Künstler auch wirklich weiter entwickeln und dabei dauerhaft erfolgreich sein“, zeichnet Mewes seine nachhaltige Philosophie auf.

Auch Anna-Maria Zimmermann ist voller Vorfreude auf ihren neuen beruflichen Weg. „Ich habe mit meinem bisherigen Manager Alexander Frömelt eine fantastische und sehr erfolgreiche Zeit hinter mir. In den Monaten nach meinem schweren Unfall hat er mir gemeinsam mit meiner Familie einen unglaublichen Mut gegeben, um den Weg zurück ins Leben zu finden. Für das alles werde ich Alex mein Leben dankbar sein“, lässt die in Ostwestfalen lebende Schlagerkünstlerin die vergangenen Jahre Revue passieren.

Weiter sagt das musikalische Multitalent: „Ich bin jetzt an einem Punkt in meiner Karriere angekommen wo es an der Zeit ist, einen Weg einzuschlagen, der meine kontinuierliche Weiterentwicklung sicher stellt. Dazu verfügen Jan Mewes und sein Team über ein funktionierendes Netzwerk, das mir nicht nur musikalisch, sondern in nahezu allen Lebenslagen weiterhilft“, setzt Anna-Maria Zimmermann großes Vertrauen in das Künstlermanagement Jan Mewes.

Die Karriere von Anna-Maria Zimmermann begann 2005 bei der dritten Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Seit 2010 landet sie mit ihren Hits kontinuierlich in den Charts. „1000 Träume weit“, „Nur noch 1 Mal schlafen“ oder „100.000 leuchtende Sterne“ sind nur drei ihrer Quotenschlager.

Auf der Bühne ist Anna-Maria Zimmermann immer zu 100 % in ihrem Element. Mit mitreißenden Performances begeistert sie ein Generationen übergreifendes Publikum.
„Anna-Maria Fans, aber auch die Veranstalter die meine neue Künstlerin buchen, dürfen sich für das kommende Jahr auf zahlreiche Neuerungen freuen, ohne dass dabei das erfolgreiche gewohnte, eben dass was Anna-Maria so erfolgreich und beliebt gemacht hat, verloren geht“, schürt Jan Mewes die Vorfreude auf das neue Jahr 2015.

Weitere Informationen zu Anna-Maria Zimmermann, Interview- und Buchungsanfragen werden ab sofort über das Künstlermanagement Jan Mewes abgewickelt und bearbeitet.

Fotoquelle: Vida media & Events GmbH

blog comments powered by Disqus
FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedin