Evy: „Detlef war meine Schulter zum Anlehen bei Popstars“

Evy und Detlef D! SoostSängerin Evy (bekannt geworden durch die Popstars-Gewinnerband Melouria) bekommt große Unterstützung von ihrem Popstars-Mentor Detlef D! Soost. Der Choreograf unterstützte die Newcomerin bei der Choreografie zur brandneuen Single „Perfect Beat“ (erscheint am 31. Juli). Die talentierte Sängerin über die Zusammenarbeit: „Nach der Trennung unserer Popstarsband Melouria 2013 habe ich weiter gekämpft und bin am Ball geblieben. Zu meiner neuen Single entstand wieder Kontakt zu Detlef D! Soost und er war positiv überrascht, welche Entwicklung ich durchgemacht habe. Er sagte mir sofort seiner Unterstützung zu und entwickelte mit seinem Team eine Choreografie zu meiner neuen Single ‚Perfect Beat‘.“

Evy: „Detlef war meine Schulter zum Anlehen bei Popstars“
Nach der Teilnahme von Popstars im Jahr 2012 und dem Trennung der Gewinnerband Melouria setzte Evy alles auf eine Karte: Ihre Solokarriere. Die heute 22-jährige denkt allerdings immernoch an ihre Zeit auf Ibiza mit der letzten Popstars-Staffel zurück: „Ich denke gerne an meine Zeit bei Popstars zurück. Es war der Wahnsinn und im Nachhinein betrachtet ein toller Lebensabschnitt für mich. Wichtig ist, dass man egal, ob man gewinnt oder nicht, seinen Traum weiter lebt und versucht das Beste daraus zu machen. Nochmal würde ich allerdings nicht mitmachen, die Zeit als Band war cool, aber mittlerweile bin ich ganz glücklich, alleine auf der Bühne zu stehen.“ Neben Detlef D! Soost, dem Urgestein der Sendung, saßen auch Senna Gammour (Monrose), Lucy Diakovska (No Angels) und Ross Antony (Bro’Sis) in der Jury ihrer Popstars-Staffel: „Detlef war während meiner Zeit bei Popstars neben Senna Gammour immer eine Bezugsperson. Eine Schulter zum Anlehen und er hat uns auch immer Mut gemacht, wenn die Kameras aus waren“, so Evy.

Ab 17. August wird auch die Sängerin wohl Woche für Woche die brandneue Staffel der Castingshow im Fernsehen verfolgen, wenn sie nicht selbst gerade auf Tour ist: „Ich freue mich auch schon auf die neue Staffel von Popstars auf RTL II und ganz besonders auf die neue Jury. Stefanie Heinzmann & Co werden sicher viel frischen Wind in die Show bringen. Girlpower pur! Ich wünsche allen Teilnehmerinnen nur das Beste.“

Live-Dates:
27.07. NRW TV in Düsseldorf, Aufzeichnung Sendung "Night Talk"
31.07. Update in Meppen, Support-Act US-Superstar Tyga
08.08. SONNE TUT GUTES ☀ in Groß-Gerau, Benefizevent für den Bundesverband KInderhospiz e.V.
22.08. CSD "Color Your Life" in Kassel
24.08. RTL "Unter Uns" Event in Köln
04.09. Nacht der Sinne Stadtfest in Groß-Gerau
12.09. Stars in Lengerich in Lengerich
08.01. Autogrammstunde Medimax Groß-Gerau
09.01. Kinderhospiz Charity Event in Groß-Gerau mit Kay One, Emory, Patric Q. u.v.a.
10.01. Promi Menschen Kicker in Groß-Gerau

blog comments powered by Disqus
FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedin