Airport Weeze errichtete Solar-Carports

Airport Weeze errichtete Solar-Carports

Weeze. Parken ist am Airport Weeze künftig auch überdacht möglich: Der Flughafen hat auf dem Parkplatz P2 kundenfreundlichen Carports errichtet. Das Besondere: Auf den Dächern wurden Solarmodule installiert.
Sechs Wochen lang wurde auf dem großen Parkplatz P2 gearbeitet, jetzt ist das Ergebnis zu sehen. 1350 der terminalnahen Stellplätze sind überdacht worden. „Die neuen…

Sommerflugplan mit drei neuen Ryanair-Strecken am Airport Weeze

Weeze. Mit den Osterferien steht auch der Flugplanwechsel vor der Tür. Ab dem 27. März 2016 gilt der Sommerflugplan am Airport Weeze – und der hat mit Malta, Comiso und Rhodos gleich drei neue Sonnenziele mit Ryanair im Programm. In den Ferien rechnet der Airport Weeze mit 85.000 Passagieren.
Beim Airport Weeze stehen schon jetzt alle Zeichen auf Sommer – und das exakt…

Die vier nervigsten Typen am Hotel-Buffet

Drängeln, stapeln, wühlen: Wer sich am Hotel-Buffet so verhält, macht sich im Urlaub keine Freunde. HolidayCheck, das größte Reisebewertungsportal im deutschsprachigen Raum, hat vier unangenehme Buffet-Typen identifiziert, denen garantiert jeder schon einmal begegnet ist!

1. Der Stapler und Sammler
Eigentlich kann er einem ja leid tun: Der Stapler und Sammler hat genauso…

Malta - Kulturelle Schatztruhe im Mittelmeer

Malta - Kulturelle Schatztruhe im Mittelmeer

1.Tag: Anreise & Flug nach Malta Fahrt mit unserem Schatorjé Flughafen-Shuttle zum Flughafen Düsseldorf. Gemeinsamer Check In und Flug mit Air Malta ( Nonstop ) nach Malta, Transfer zum Hotel und Zimmerbezug.

3.Tag: Ganztägiger Ausflug: Der Süden Maltas
Wir starten in den Süden Maltas zum Fischerdorf Zurrieq. Sie Haben von hier aus die Möglichkeit zu einer Bootsfahrt…

Zum Saisonabschluss nochmal an die Blumenriviera …der Sonnenseite Italiens…

Zum Saisonabschluss nochmal an die Blumenriviera …der Sonnenseite Italiens…

Der Küstenstreifen, der sich zwischen Monte Carlo im Westen und La Spezia im Osten spannt, wird von den Italienern auch liebevoll „Regenbogen“ genannt. Wir laden auch Sie gerne zum „Fest der Farben“ ein. Üppige Vegetation, mildes Klima, Berge und eine tolle Meeresküste machen Ligurien landschaftlich zu einer der schönsten Regionen Italiens.

1. Tag: Anreise am frühen…

FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedin