• Regionales

  • 1

Lieblingsbücher beim Bücherabend im Librarium

Um unseren Kunden einen kleinen Einblick in die Neuerscheinungen der letzten Monate zu geben, ist es bei uns inzwischen Tradition, dass wir zwei Mal im Jahr einen Bücherabend veranstalten. Bei dieser Gelegenheit stellt jeder aus unserem Team seine neuen Lieblingsbücher vor, seien es nun Krimis, Jugend- und Sachbücher oder Romane. Da jeder aus unserem Team einen etwas anderen Lesegeschmack hat, kommt an diesen Abenden immer eine interessante Buchauswahl zustande.

Der nächste Bücher-Vorstellabend findet am Mittwoch, dem 6. April, um 19.30 Uhr in unserer Buchhandlung statt. Wir freuen uns, wenn Sie, wie in den letzten Jahren, einen unterhaltsamen Abend mit uns verbringen. Wir bitten um rechtzeitige Voranmeldung!

blog comments powered by Disqus
FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedin