• Regionales

  • 1

Discoschwimmen mit Wasserfärben im Embricana

Grenzenloser Badespaß und fetzige Musik erwartet alle kleinen und großen Wasserratten wieder am Freitag, 28. April, im Embricana. Zum zweiten Mal in diesem Jahr lädt das Freizeitbad-Team von 19 bis 21 Uhr unter dem Motto „Chill out – Dip in“ zum beliebten Discoschwimmen ein.
„Nach der Karnevals-Disco im Februar, wollten wir dieses Mal eigentlich eine Lasershow präsentieren. Allerdings sind wir dafür in der Jahreszeit schon zu weit vorangeschritten, so dass das Tageslicht, das durch das Glasdach einfällt, eine Lasershow unmöglich macht“, erklärt Embricana-Betriebsleiter Marco Hortz, dass das Motto für das bevorstehende Discoschwimmen kurzfristig geändert werden musste. „Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben“, verspricht der Betriebsleiter, dass man die Lasershow an einem späteren Termin im Jahr nachholen möchte.

Doch auch beim neuen Motto „Colour Splash“ müssen die Badegäste nicht auf Farben verzichten. „Wir werden anstelle der Lasershow zwischen 19 und 21 Uhr zweimal das Wasser im Sportbecken färben. Einmal in Gelb und einmal in Blau“, verspricht Marco Hortz trotzdem einen bunten Abend.
Wie immer gilt: Zum Discoschwimmen wird kein Aufpreis erhoben. Die Badegäste können die Veranstaltung sogar zum vergünstigten Happy-Hour-Tarif von 2,40 Euro (bis einschließlich 15 Jahren) beziehungsweise 4,50 Euro (ab 16 Jahren) besuchen.

blog comments powered by Disqus
FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedin