• Veranstaltungen

  • 1

Jazz zum Auftakt im Konzertjahr 2017 im Rathaus Kalkar

Theo de VriesKalkar. Eine Woche nach dem ersten Konzert der Geistlichen Abendmusik – mit Bläsern und Orgel – in St. Nicolai, wird am Sonntagnachmittag, den 29. Januar 2017 um 15.30 Uhr, auch der Konzertflügel im historischen Rathaus bespielt: Jazz steht auf dem Programm – ein Trio in der klassischen Besetzung: Piano, Kontrabass und Schlagzeug.

25 Jahre konzertierte der Jazzpianist und Sänger Theo de Vries mit seiner Band im In- und Ausland. Über mehrere Jahre spielte er zahlreiche Konzerte vor allem in Südspani-en und gastierte in allen großen und namhaften Hotels und Clubs der Region. Seit 2009 lebt er mit seiner Familie in Kalkar und setzt sein musikalisches Wirken als Pianist und Bandleader fort, u.a. mit der Loony Grove Band und dem Trio Theo de Vries.
Gemeinsam mit Wim de Vries an den Drums und dem Bassisten Lucien Matheeuwsen wird das Trio den Ratssaal gutgelaunt und jazzig aufladen.
Der Eintritt ist frei. Spenden sind stets willkommen.

blog comments powered by Disqus
FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedin