Die LINKE: Fachkundiger Rat zur Wiedereröffnung des Feibades

Dinslaken. Die Fraktion DIE LINKE appelliert in einem Schreiben an Bürgermeister Dr. Heidinger, zur nächsten Ratssitzung am 2. Juli Herrn Wolfgang Hein, Dipl.-Ing. Architekt BDA/SRL und zugleich Vizepräsident des Deutschen Schwimm-Verbandes e.V. zum Thema Revitalisierung Freibad Hiesfeld einzuladen und seine Präsentation dem Rat vorstellen zu können.

Herr Hein ist ausgewiesener Fachmann im Bereich Bädersanierung/Neubau von Bädern und hat in der Mitgliederversammlung des Freibadvereines am 11. Juni 2019 seine Projektskizze „Revitalisierung des Freibad Hiesfeld“ vorgestellt.
Hieraus ergeben sich neue Aspekte, die eine Wiedereröffnung des Freibades in Hiesfeld ermöglichen. Die Fraktion bittet den Bürgermeister ihrem Wunsch zu folgen.