Die Weihnachtspause beim SV Vyma ist vorbei!

Xanten. ie Beine müssen straffer werden, der Bauch flacher - doch das Fitnessstudio ist zu weit weg und immer voll? Der SV Vynen Marienbaum schafft Abhilfe. Ab Montag, 8. Januar geht es endlich wieder los! Die Kurse beim sv vyma 97 starten nach der Weihnachtspause. Also wer gute Vorsätze für das neue Jahr hat, oder einfach mal wieder was für die Gesundheit und das Wohlbefinden tun will ist genau richtig.

Los geht es montags mit dem Tanzen nach Buchstaben im Haus der Begegnung in Xanten, dienstags gibt’s Yoga mit Susanna Schön, oder Zumba bei Sandra Kronenberg. Am Mittwoch startet der neue DeepWork Kurs wie gewohnt in der alten Schule in Vynen und unter Leitung von Astrid Wolbring. Mit Step Aereobic geht’s am Donnerstag in der Turnhalle weiter und freitags wie schon gewohnt startet der der neue Piloxing Kurs. Weitere Infos auch unter www.svvyma97.de.