Xanten Romans wählen neuen Vorstand

Xanten. Bereits bei der Mitgliederversammlung im Juli wurde der neue Vorstand der Xanten Romans gewählt. Neu zu besetzen waren die Positionen des Geschäftsführers Ulf Sengutta und der zweiten Kassiererin Anja Sengutta, welche auf eigenen Wunsch Ihre Ämter niedergelegt haben. Auf die Position der zweite Kassiererin wurde Vanessa Schreurs gewählt, auf die Position des Geschäftsführers Tim Schreurs. Die Übergabe der Positionen fand also von Familie zu Familie statt.

Die Xanten Romans bedanken sich bei Anja & Ulf Sengutta für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und freuen sich darüber, dass beide dem Verein als U12 Trainer und Ratgeber in allen Basketballfragen erhalten bleiben. Somit setzt sich der Vorstand der Xanten Romans wie folgt zusammen: 1. Vorsitzende Ronja Awater, 2. Vorsitzende Melanie Schmidt, Geschäftsführer Tim Schreurs. Sportwart Raiko Mehnert, Jugendwart Andre Peerenboom, 1. Kassiererin Sarina Kohl und 2. Kassiererin Vanessa Schreurs.