Ingo Oschmann kommt nach Voerde; Vorverkauf hat begonnen

Der Kartenvorverkauf für das Gastspiel von Ingo Oschmann am 26. September um 19:00 Uhr im Rathaus Voerde hat begonnen. In seinem aktuellen Programm „Wunderbar – es ist ja so!“ gelingt ihm der Spagat zwischen Stand-up Comedy, Improvisation und Zauberei mit Leichtigkeit. Mit seiner überzeugend genauen Beobachtung, genial erfundenen Geschichten und einer unglaublichen Mimik überzeugt er nicht nur im Fernsehen, sondern auch live auf der Bühne.


Seine Abende sind nie gleich, denn jedes Publikum ist anders und Ingo gibt immer alles, denn alles kann, nichts muss, aber alles muss raus.
Vergünstigte Eintrittskarten gibt es bereits jetzt im Vorverkauf für 18 € (ermäßigt 15 €) in den Bürgerbüros der Stadt Voerde, in der Buchhandlung Daniel & Haibach, bei Buch & Präsent Mila Becker, in der Buchhandlung Lesezeit! sowie in der Buchhandlung Brigitte Korn, Dinslaken

 

 

Foto: Stadt Voerde