Ruffing Vorsitzender des Wirtschaftsforums

Frank Ruffing, Vorstandschef der Volksbank Kleverland, ist neuer Vorsitzender des Wirtschaftsforums Kleverland. Auf der jüngsten Mitgliederversammlung der Vereinigung übernahm er turnusgemäß den Vorsitz von Lucia Engelen. Als Stellvertreter wurde Wilhelm Wolters, Geschäftsführer von Wolters Nutzfahrzeuge, gewählt.
Zunächst gab die scheidende Vorsitzende Lucia Engelen einen Ausblick auf die Planungen für 2010. Am 8. Juli steht eine große Netzwerkveranstaltung auf dem Programm. In der Viller Mühle haben heimische Unternehmer die Möglichkeit, neue Kontakte zu Kollegen, potenziellen Kunden und Lieferanten zu knüpfen.

 

 

Anmeldungen sind noch möglich. Die feierliche Verleihung des Klever Unternehmerpreises, der in diesem Jahr unter dem Motto „Werte, Weitsicht, Wachstum“ steht, geht am Donnerstag, 4. November, über die Bühne. Zudem ist im November ein Brunch mit Musik vorgesehen, bei dem sich Mitglieder des Wirtschaftsforums vorstellen können.

Dem Vorstand gehören jetzt neben Ruffing und Wolters folgende Mitglieder an: Lucia Engelen (B.O.S.S Druck und Medien GmbH) als Past-Vorsitzende, Günter Heenen (NeD Tax) als Schatzmeister und Frank Wöbbeking (Mediamixx) als Schriftführer.
Als Beisitzer fungieren Wilfried Röth (Sparkasse Kleve), Mario Switalla (Switalla Maßkonfektion), Heinz Sack (tel-inform) und Manfred Weimer (MW Technik). Die Kassenprüfer sind Thomas Mühlenbruch (Betten Mühlenbruch) und Lutz Tönnissen.