T-Shirts des Wirtschaftsforums Rees entwickelten sich zum Hingucker - Jetzt käuflich zu erwerben

Rees. Das Wirtschaftsforum hat die Wifo-Zelt-Party und die Gewerbemesse erfolgreich hinter sich gebracht und freut sich über das vielfältige Lob der Besucher. Mehr als 40 ehrenamtliche Helfer sorgten während der Veranstaltungen dafür, dass sich die Gäste wohlfühlten.
Zu erkennen waren die „Wifo-Einsatzkräfte“ an ihren weißen T-Shirts, auf denen das neue Motto „Gemeinsam unternehmen“ zu lesen war. Zusätzlich wurden die Shirts mit einem farbenfrohen Logo versehen, das die Reeser Ortsteile in Form lustiger Figuren darstellt.

Auf vielfachen Wunsch bietet das Wirtschaftsforum nun den Kauf der T-Shirts für den Preis von 23 Euro in den Größen M bis XXXL an. Es kann in der Geschäftsstelle des Wirtschaftsforums Rees, Empeler Str. 122, 46459 Rees (ehemaliges RBU-Gebäude) abgeholt werden.

Foto: WiFo Rees