Klever Unternehmerpreis 2013: Bewerbungen willkommen

Neue Gewinner gesucht: Bewerbungen für den Klever Unternehmerpreis 2013 werden noch bis zum 28. Februar entgegengenommen. Das hat die Jury auf ihrer ersten Sitzung dieses Jahres beschlossen.
Unternehmer können sich selber bewerben oder von Mitarbeitern, Banken und Steuerberatern ins Spiel gebracht werden. Die Bewerbungsunterlagen stehen auf der Internetseite www.wirtschaftsforum-kleverland.de zum Download bereit. „Wir freuen uns auf die Bewerbungen spannender Unternehmen“, sagt Wilfried Röth, Vorsitzender des Wirtschaftsforums Kleverland. Das Interesse sei schon zu Jahresbeginn sehr groß. So konnte die Jury bereits in ihrer ersten Sitzung über einige neue Kandidaten beraten. „Der Klever Unternehmerpreis ist inzwischen eine bekannte und auch begehrte Auszeichnung", resümiert Röth, der gleichzeitig das Interesse des Wirtschaftsforums an weiteren aktiven Bewerbern betont.

Wer in die engere Auswahl kommt, wird von dem Jury-Vorsitzenden Professor Dr. Leo Verhoef sowie weiteren Mitgliedern des Gremiums besucht. Im persönlichen Gespräch mit dem Unternehmer machen sich die Jury-Vertreter ein erstes Bild von den Kandidaten. Dabei achten sie unter anderem auf die konsequente Einhaltung eines überzeugenden Geschäftsmodells.
Die Vorbereitungen für das Programm der Preisverleihung sind ebenfalls angelaufen. Der festliche Abend findet am Donnerstag, 7. November 2013, in der Klever Stadthalle statt.