Für Facebook-Spiele Freaks: Mafia Wars Tricks

Mafia Wars TRICKS auf FACEBOOK
Mafia Wars Tricks das ist was man für das zur Zeit beliebtesten Browser-Spiel bei Facebook. Bei Facebook handelt es sich um eine kostenlose Community, die momentan sehr gefragt ist.
Man kann dort nicht nur chaten oder sich die Profile seiner Freunde anschauen, sondern hat ebenfalls die Möglichkeit viele verschiedene Spiele zu spielen. Die Auswahl und das Angebot ist da schier unbegrenzt, da gibt es Spiele für jedermann.


Es gibt neben Action Spiele, auch Spiele, bei denen man viel nachdenken muss oder andere wo die Kombinatorik gefragt ist. Neben FarmVille, ein Spiel welches momentan sicher jeder 3. Facebook User regelmäßig spielt ist auch Mafia Wars neuerdings sehr gefragt.
Bei den zuletzt genannten Spielen werden aber einige Tricks benötigt, damit man nicht schnell zu den unerfolgreichsten Facebook Spielern gehört sondern ganz im Gegenteil auf der Bestenliste bei den Mafia Wars möglichst schnell ganz oben steht. Die Tricks sind nicht illegal, dazu ist Facebook viel zu sicher.
Es sind Tricks, auf die man erst einmal kommen muss und sich danach dann an den Kopf greift und sich sagt, dass man da auch schnell hätte selbst drauf kommen können. Einer der wichtigsten Mafia Wars Tricks ist zunächst, dass man viele Freunde haben sollte, die das Spiel ebenfalls spielen.

So kann man sich austauschen, wenn man selbst neue Mafia Wars Tricks gefunden hat und somit kann man sich dann gegenseitig unterstützen bei Mafia Wars ganz oben auf die Bestenliste zu kommen. Aber eine kleine Warnung vorweg: Mafia Wars ist ein Spiel, welches hohen Suchtfaktor hat, weil es so trickreich und facettenreich ist und somit nie Langeweile aufkommt.
Deshalb sollte man versuchen sich nicht nur auf Mafia Wars zu konzentrieren. Ein weiterer Trick ist es sich gegenseitig abzusprechen. So kann man dann nicht nur gegeneinander spielen, sondern sich gerade an entscheidenden Stellen gegenseitig weiterhelfen.

Mafia Wars knüpft ja auch an die Community Elemente an und der Trick ist es gerade darauf auf zuspringen und diese Mafia Wars Tricks zu nutzen. Man sollte also einen möglichst großen Freundeskreis haben wäre ein weiterer hilfreicher Trick, weil man so seinen Erfolg bei Mafia Wars noch weiter steigern kann.
Facebook zeigt nämlich die Erfolge, die man bei Mafia Wars hat auf den Startseiten der Freunde an. Wenn man Glück hat helfen diese dann. Je nachdem wie viele Freunde man hat desto mehr Menschen wird die Mafia Wars Aktivität angezeigt und desto erfolgreicher wird man auch werden.
Der größte Tipp ist aber, dass ihr einfach kreativ sein solltet und so selber entdecken könnt, wie ihr eure Leistung steigern könnt. Darum good luck bei der Suche nach dem besten Mafia Wars Tricks.

 

 

Bild: Thorsten Lohse www.pixleio.de