• Regionales

  • 1

Bürgersprechstunden in Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort. Die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Kamp-Lintfort bietet auch am kommenden Donnerstag, den 05.09.2013 wieder eine Bürgersprechstunde im Rathaus an. Ab 16 Uhr wird die Stadtverordnete Monika Hellberg die Fragen der Bürgerinnen und Bürger beantworten. Bis 18 Uhr ist sie im Fraktionszimmer (Raum 212, 2. Etage) erreichbar – übrigens auch telefonisch unter 0 28 42/ 912-441.

Zur ersten Bürgersprechstunde nach der parlamentarischen Sommerpause lädt der SPD-Landtagsabgeordnete René Schneider ein. Am Montag, 9. September 2013 ab 14.00 Uhr werden René Schneider und sein Büroleiter Olaf Erdmann wieder im Kamp-Lintforter Wahlkreisbüro an der Freiherr-vom-Stein-Straße 30-32 präsent sein. „Bis 16 Uhr stehe ich persönlich für Fragen, Anregungen und Kritik zur Verfügung“, sagt der SPD-Abgeordnete. Danach besteht noch bis 18 Uhr die Gelegenheit, mit Schneiders Büroleiter ins Gespräch zu kommen. „Anfang September geht’s dann weiter mit der nächsten Bürgersprechstunde“, so Schneider.