• Regionales

  • 1

Glamouröse Hochzeitsmesse in Straelen

Das "Rundum Sorglos-Paket" konnten sich Brautpaare, und die es einmal werden wollen, letzten Januar-Wochenende im Hotel "Straelener Hof" ansehen. Das Organisationsteam vom Werbering Straelen hatte wieder einmal eine glanzvolle Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Im stilvollen Ambiente zeigten Goldschmiede, Floristen, Fotografen,Friseure, Visagisten, ein Salon für Brautmoden, ein Herrenausstatter, eine Kerzenfabrik, ein Event-Manager, eine Druckerei und die Kirchen sowie Standesbeamte alles, was es für den "schönsten Tag im Leben" gibt.

Sogar ein Oldtimer stand bereit, die Fahrt ins Glück aufzunehmen. Bei den beiden Modenschauen, die von belgischen Models in einer fetzigen Promotion-Show präsentiert wurde, schlugen die Herzen der angehenen Bräute sichtlich höher. Auch die Herren wurden mit einem Augenschmaus verwöhnt.

 

 

Bildquelle: Stadt Straelen