• Regionales

  • 1

Allkauf Foto spendet für Ghana

Da war die Freude bei Wilhelm Hawerkamp vom Verein „Humanitäre Hilfe in Indien und Ghana e.V.“ riesen Groß , die allkauf Foto Filialen in Kleve , Goch und Emmerich führten im Dezember eine Rubbellosaktion durch , jeder Kunde mit einem Einkaufswert von mindestens 10€ bekam ein Rubbellos geschenkt.
Es gab tolle Sachpreise zu gewinnen und für jedes Los was bis Ende Dezember eingelöst wurde , spendete allkauf Foto 15 Cent an den Verein „Humanitäre Hilfe in Indien und Ghana e.V.“ , insgesamt wurden in den drei Filialen 3400 Lose eingelöst.

Der durch die Lose aufgelaufene Betrag wurde durch allkauf Foto noch verdoppelt so das die 3 Geschäftsführer Herrn Hawerkamp einen Scheck über 1020€ überreichen konnten.
Das Geld wird in Ghana zur Einrichtung von Schulklassen verwendet , Wilhelm Hawerkamp ist bis Ende Februar selber in Ghana vor Ort und wird dort diverse Projekte begleiten.

Auf dem Foto von links nach rechts die 3 Geschäftsführer Stefan Schneiders , Harald Plevier , Tobias Hemker und Wilhelm Hawerkamp vom Verein „Humanitäre Hilfe in Indien und Ghana e.V.“

 

 

Bildquelle: Foto Allkauf Kleve