• Regionales

  • 1

22-jährige in Kleve getötet: Tatverdächtiger festgenommen.

Heute wurde in Kleve in einer Wohnung an der Siegerstraße die Leiche einer 22-jährigen Frau gefunden.
Die Auffindesituation lässt auf ein Tötungsdelikt schließen. Beamte der Kreispolizeibehörde Kleve und des Polizeipräsidiums Krefeld haben Ermittlungen aufgenommen. Die Frau ist offensichtlich einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen.


Zwischenzeitlich wurde eine 14-köpfige Mordkommission gebildet, der Kriminalisten der Kreispolizeibehörde Kleve und des Polizeipräsidiums Krefeld angehören. Die Spurensicherung am Auffindeort dauert noch an.
Gleichzeitig ermittelt die Kripo im Umfeld der Verstorbenen.
Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. Die Leiche der jungen Frau wird am 10.11.2009 obduziert.

 

 

Bild. Archiv