• Regionales

  • 1

Albert Hammonds Signatur im goldenen Buch der Stadt Xanten

Albert Hammond signiert im goldenen Buch der Stadt XantenXanten. "Es ist ir eine große Freude bei diesem tlen Event in dieser schönen Stadt auftreten zu dürfen." Das sind Albert Hammonds erste Worte, als er sich soeben, am Sonntag 17. Juli 2016 in das goldenen Buch der Stadt Xanten eingetragen hat. Bürgermeister Thomas Görtz ist stolz, dass wieder eine Weltstar sich in Xanten verewigt hat. Görtz erzählte, dass extra ein Zimmer mit Fitnessraum gebucht wurde und er ihmMit nackten Füßen hinterließ Albert Hammond  eine Andenken für Xanten in der Fitness wohl einiges nachsteht. Dass der Superstar auch einen Fuß in die Römerstadt setzte, sollte ebenfalls für jedem immer sichtbar sein. So wurde dann sein Barfuß noch in eine Schablone gesetzt, die dann in Bronze gegossen auch in Xanten, wie einige andere "berühmte Füße" einen Ehrenplatz bekommt.

Um 20 Uhr gibt der Topsänger und Komponist sein sicher sensationelles Konzert  in den Wallanlagen am Ostpark zum Abschluß der Sommermusik 2016.

Fotos: Petra Simons