• Regionales

  • 1

Neues Großspielgerät im Emmericher Freizeitbad

Der Hai ist los im EmbricanaEmmerich am Rhein. Hai-Alarm im Embricana! Er ist weiß, rund fünf Meter lang und vom Bauch bis zur oberen Flosse misst er gut zweieinhalb Meter. Sein bevorzugtes Revier ist der Tiefwasserbereich des Sportbeckens. Allerdings ist der weiße Hai nicht immer zu sehen. „Schwerpunktmäßig lassen wir den Hai an unseren Aktionsnachmittagen ins Wasser“, verrät Embricana-Betriebsleiter Marco Hortz dass es sich natürlich um keinen echten Hai sondern um ein Großspielgerät handelt, das das Embricana gemeinsam mit dem Schwimmsportverein Hellas 1921 e.V. neu angeschafft hat.

„Wir wollten unseren Badegästen aber auch den Schülern der „Spaß im Bad“-Aktionen eine neue Attraktion bieten. Mit Hilfe des mobilen Großspielgeräts ließ sich die Idee kurzfristig umsetzen“, freuen sich Marco Hortz und Rüdiger Helmich, 1. Vorsitzender vom SSV Hellas, über die neue Errungenschaft.
Und diese erfreut sich vor allem bei den jungen Badegästen bereits großer Beliebtheit. Kein Wunder, denn einen Hai zum Klettern und Anfassen, mit dem man auch noch durchs Schwimmbecken gleiten kann, den erlebt man nicht alle Tage.

Sauna Embricana
Nollenburger Weg 34, 46446 Emmerich am Rhein
Tel.: 0 28 22 – 91 42 10, Fax: 0 28 22 – 91 42 121
www.sauna-embricana.de, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 11:00-23:00 Uhr
Samstag 11:00-22:00 Uhr
Sonn- und Feiertag 10:00-21:00 Uhr

Damensauna:
Montag (Feiertage ausgenommen): 11:00-18:00 Uhr

Hier sehen Sie, was wir bisher über Embricana veröffentlicht wurde

Foto: Embricana