• Veranstaltungen

  • 1

Comedy in der alten Schmiede in Till-Moyland

Nach dem erfolgreichen Startschuss der Comedy-Schmiede mit Matthias Jung geht’s in die nächste Runde: TOPAS - das ist beste Unterhaltung unter der Überschrift Magic, Illusions, Comedy. Spannend und verblüffend. Rasant und kurzweilig. Der zweimalige Weltmeister der Manipulation und Gewinner des Goldenen Zauberstabs von Monaco und des Magic Award -Las Vegas- ist seit 20 Jahren international erfolgreich und gehört zu den Top Ten der besten Magier der Welt.
Mit seinem Programm - Gerät außer Kontrolle - erforscht er die Psyche von Apparaten und wie sie uns auf die Nerven gehen. Er kämpft mannhaft mit Bewegungsmeldern, Sprechanlagen und Entsaftern. Nebenbei erzählt TOPAS von der bunten Welt der Show- und Eventbranche, von Disco Magiern, Musikalienhändlern und Crossover-Tenören. Diese besondere Veranstaltung ist am 10. September 2010 – Beginn 20.00 Uhr – in der alten Schmiede an der Gaststätte „Zur Dorfschmiede“ in Till. Karten sind im Vorverkauf für 14,-- € in der genannten Gaststätte erhältlich.