• Veranstaltungen

  • 1

LALALA und Scarlet Finch Live-Musik mit Nachwuchsbands aus dem Gelderland

Am Samstag, den 31.7. ab 20:00 Uhr präsentiert das Restaurant All´Arco seinen Gästen zwei Nachwuchsbands aus dem Gelderland.
Die drei Lovac-Brüder aus Kerken, Aaron, Adam und Abel, haben im letzten Jahr beim Gelderner Straßenmusikerwettbewerb das erstemal auf sich aufmerksam gemacht.

Zwei Tage begeisterte "LALALA" unplugged das Publikum am Gelderner Drachenbrunnen und bekam von der Jury einen Sonderpreis für die beste Nachwuchsband bei diesem Event verliehen.

Am Samstag Abend spielt die jüngste Band des Niederrheins im Wechsel mit "Scarlet Finch" im All´Arco - Biergarten.

 

Vor einem Jahr fanden die 5 Straelener Martin Külkens, Stephanie Clarke, IsabelleVins, Merlin Engelien und Ben Reuffsteck musikalisch zusammen. Bei Ihrem Debut-Konzert konnten sie so überzeugen, dass sie direkt als Vorgruppe zu einem Bläck-Fööss-Konzert verpflichtet wurden. Das Publikum war begeistert und die Bläck-Fööss gratulierten zum großartigen Konzert.
Am Samstagnachmittag der diesjährigen Straßenparty beschwerten sich die Verkäufer an den Ständen, dass sie während des Auftritts von Scarlet Finch nicht so gut verkauft hätten, weil die Leute ja alle vor der großen Marktplatzbühne stehen geblieben wären. Die Jungs und Mädels covern nicht nur, sondern versuchen, mit eigenen Arrangements bekannte Pop-, Rock- und Soulsongs besonders zu interpretieren. Dabei entsteht ein Akustik-Stil mit mehrstimmigen Gesang, der einmal zum Träumen einlädt und beim nächstenmal richtig gut fetzt.
Eintritt frei,  Reservierungen unter 02831/87275