• Veranstaltungen

  • 1

Tag der Familie

Straelen. Beim Tag der Familie präsentierte sich das Kameradschaftliche Liebhabertheater (KLT) erstmalig um dem neuformierten Vorstand der breiten Öffentlichkeit.
Bei der jüngsten Vorstandssitzung wurden nun die Weichen für die zweite Jahreshälfte gestellt, in der eindeutig die meisten KLT-Aktivitäten stattfinden.

So stehen die Teilnahme am GKG-Lebendkickerturnier (4.7.), Aktion zum Late-Night-Shopping (20.08.), Jugendaufführung "Götter wie wir" (17.+ 19.9.), KLT-Familienfest (2.10.), Weihnachtsmärchen "Das Wasser des Lebens" in Straelen (28.-30.11.) und in Geldern (05.12.-07.12.). Nikolausrundgang (5.12.) an. Noch vor den Sommerferien wird die die Überarbeitung der Satzung in Angriff genommen.

Sie soll dann bei der nächsten Mitgliederversammlung verabschiedet werden. Das KLT hat derzeit 102 Mitglieder (59 weibl./43 männl.). Weitere Informationen unter: www.klt-straelen.de