• Veranstaltungen

  • 1

Piet Klocke und Simone Sonnenschein: „Das Leben ist schön – gefälligst!“

Piet Klocke hat ein paar rote Haare, hagere Gestalt, eine unmodische, kreisrunde Brille und rudert nicht selten fahrig mit den Händen im luftleeren Raum herum. Dabei gelingt es ihm nicht immer begonnene Sätze zu Ende zu bringen - zu viele Geschichten gehen ihm durch den Kopf, zu viele Assoziationen wollen assoziiert werden und dann immer wieder diese merkwürdige Musik im Kopf.....!

Zusammen mit der begnadeten Saxophonistin Simone Sonnenschein tritt Piet Klocke wieder live auf. Wort und Musik wollen erneut berücksichtigt werden! Was damit genau gemeint ist, das kann der größtenteils improvisierende Künstler wohl selbst nicht so genau sagen. Aber die Vergangenheit zeigt: Man sollte unbedingt dabei gewesen sein!

Eintrittspreise: € 22,15 / 19,55 / 17,90
Bereits gekaufte Karten (für die ursprüngliche Veranstaltung) können bis zum 5. Februar 2010 an KulturpORTAL & TheaterINFO zurück gegeben werden!

26.03.2010 um 20.00 Uhr
Stadttheater
Grollscher Weg 6
46446 Emmerich am Rhein
Telefon: 0 28 22 / 93 99-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!