• Veranstaltungen

  • 1

Lange Saunanacht im Embricana Emmerich

Nach dem langen und kalten Winter sehnt sich jeder nach dem Frühling. Doch wann kommt er endlich? Was die Meteorologen nicht mit 100prozentiger Gewissheit vorhersagen können, garantiert das Freizeitbad Embricana: Der Frühling kommt und zwar am 26. März zur langen Saunanacht. Unter dem Motto „Frühlingserwachen“ erwartet alle Saunabegeisterten zwischen 19 und 24 Uhr frische und fruchtige Aufgüsse im Embricana am Nollenburger Weg 34, in Emmerich am Rhein.

„An diesem Abend werden wir spezielle Aufgüsse wie Flieder oder Roter Apfel anbieten, die es so in unserer Sauna noch nicht gegeben hat“, verspricht Marketingreferentin Sarah Peters ein prickelndes und harmonisches Erlebnis zugleich. Die Gastronomie hat an diesem Abend bis 22.30 Uhr geöffnet und bietet passend zum Motto einen frischen Salat mit Hähnchenbrust, Früchten und Himbeerdressing an.
Nach Beendigung des normalen Badebetriebs kann ab 21 Uhr im Sportbecken textilfrei geschwommen werden.

Der Eintritt zur Langen Saunanacht, die jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat, besuchen kann, beträgt 11 Euro. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Die Kasse schließt um 21 Uhr.

Datum 26.03.2010 von 19.00 bis 00.00 Uhr
Ort Embricana (Freizeit- und Sportbad)
Nollenburger Weg 34
46446 Emmerich am Rhein
Telefon: 0 28 22 / 9 14 21-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!