• Veranstaltungen

  • 1

k.o. präsentiert: Weygold 10 live on stage in der Röhre - Druckvoller Jazzrock in feinster Adresse

MOERS. Bis zurück in die 70er Jahre lassen sich die Spuren der jazzigen Rocker von Weygold 10 zurückverfolgen. Zumindest die von Horst Jablonski (Gitarre, Gesang) und Reinhard Fahrig (Schlagzeug). Die gründeten vor Urzeiten eine Band, die sich ganz einfach nach der Adresse benannte, wo noch heute ihre Lieblingstheke steht.

Mit Hendrik Braunschweig (Bass) und Stefan Huth (Chapman Stick) verpasste sich Weygold 10 vor einigen Jahren eine Art Frischzellenkur. Seither gibt’s noch mehr Druck, aber auch Überraschungen im Sound.
Am Samstag, 20. März, 20 Uhr, gastiert Weygold 10 also in ihrer Geburtsstätte, der Kulturkneipe Die Röhre. Wie alle Konzerte, die die Kulturoffensive Moers e.V. in der Reihe „Live On Stage“ präsentiert, ist der Eintritt ist frei.

 

 

Foto:  privat