• Veranstaltungen

  • 1

Thomas Fritsch als Sprecher bei Holiday on Ice

Im November startet die neue Saison von „Holiday on Ice“. Der Schauspieler und Synchronsprecher Thomas Fritsch führt das Publikum durch die neue Show „Tropicana“, deren Weltpremiere am 4. November in Hamburg sein wird. In Grefrath gastiert die Show vom 18. – 22. November 2009.
Die von Thomas Fritsch im Studio eingelesenen Intros werden während aller Vorstellungen von Tropicana vor jedem Akt zu hören sein. Der Wahlmünchner ist einem breiten Publikum seit den 1960er Jahren durch Engagements am Theater und beim Film bekannt. Seine Stimme hat so gut wie jeder schon einmal gehört, der Hörspiele schätzt und Kinofilme sieht.

Thomas Fritsch: „Es ist mir eine große Ehre, für Holiday on Ice als Sprecher aktiv zu werden und ich musste nicht lange überlegen, bevor ich zugesagt habe. Holiday on Ice ist eine phantastische Unterhaltung für Alt und Jung“.
Die neueste Produktion von Holiday on Ice entführt das Publikum in einen Kurzurlaub mit südamerikanischem Flair. Barry Manilow liefert seine schönsten Melodien, die für die Eis-Show neu arrangiert wurden und zum Mitsingen, -klatschen und –tanzen animieren. Mit Tropicana erwartet die Zuschauer eine Mischung aus spektakulärer Akrobatik auf dem Eis, eine gigantische LED-Wand als bisher noch nicht dagewesenes multimediales Bühnenbild und mitreißende Songs.

Karten für Holiday on Ice in Grefrath vom 18. – 22. November gibt es zum Preis zwischen 5,00 und 45,90 Euro an den bekannten Vorverkaufsstellen und im Eissportzentrum Grefrath. Telefonische Bestellungen unter (02158) 91 89 31. Online-Tickets gibt es unter www.eisstadion.de.