• Veranstaltungen

  • 1

Erste Schritte mit der Kamera

Wesel. Bei dem Workshop: Fotografie für Einsteiger*innen am Wochenende handelt es sich um ein Kursangebot, das zum Ziel hat, die eigene Kamera kennen und beherrschen zu lernen. Wie kann ich die Belichtung bewusst und zielgerichtet einsetzen und beeinflussen? Welche Möglichkeiten bietet meine Kamera, wenn die Automatik außen vor bleibt und mit der Blende und Verschlusszeiten experimentiert wird? Auch wenn sich der Workshop in erster Linie an Einsteiger*innen richtet, sollten Grundkenntnisse im Umgang mit der Kamera vorhanden und die Bedienungsanleitung kein Buch mit sieben Siegeln sein, um von diesem Workshop optimal profitieren zu können.

Samstag, 09.11.2019, 10.00 – 16.00 Uhr, VHS, Standort Wesel, 23,10 € bei 10 TN, 28,00 € bei 08 TN